Rechtsanwalt Achim Joos
Schillerstraße 84
76356 Weingarten
(Baden / Karlsruhe)

Tel. 07244/2046 oder 2047
info@rechtsanwalt-joos.de

 

Zu meiner Person


Zu meiner Person

Ich wurde 1965 in Karlsruhe geboren. Von 1987-1992 absolvierte ich mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg und direkt im Anschluss von 1992-1995 meine Referendarzeit beim Landgericht Karlsruhe. Nach meiner Zulassung als Rechtsanwalt eröffnete ich 1995 meine eigene Kanzlei in Weingarten Baden.

Mittlerweile betreue ich gemeinsam mit meinem Team eine Vielzahl von Mandanten im Großraum Karlsruhe, Stutensee, Rheinstetten, Bruchsal und Walzbachtal. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Zivilrecht, in den Bereichen Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht und Familienrecht.

 

Wichtige Begriffe zu dieser Seite: Joos, Achim, Rechtsanwalt, Kanzlei, Zivilrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Familienrecht, Mietrecht

 

 

 

 

 

 

 

 

Rechtsanwalt Kanzlei
Achim Joos
Schillerstraße 84 · 76356 Weingarten (bei Karlsruhe)

Telefon +49 7244 20 46 oder 20 47
Telefax +49 7244 / 20 48
E-Mail: info@rechtsanwalt-joos.de